Süß und Stark? Frech oder Lieb?

Mittvierziger – im Unsinn anstellen eher Mittzwanziger – wir haben unser Herz an den Hochzeitsemotionen-Reportagen verloren. Wir wissen bis heute nicht so richtig, wie wir vor nunmehr weit über zehn Jahren in die Hochzeits- und Peoplefotografie gerutscht sind, sind uns aber sehr sicher das wir unser Herz an der richtigen Stelle verloren haben. Die Fotografie der Menschen ist für uns das was viele Leidenschaft nennen.

Wir lieben die unterschiedlichen Charaktere und die vielen verschiedenen Emotionen die eine reale und ungestellte Hochzeitsemotionen-Reportage uns immer wieder aufs neue bietet.

Emotionen erkennen. Emotionen zeigen. Emotionen aufnehmen. Das sind wir.

Bilder eines Menschen sind Emotionen, Charakter und Gefühle. Das versuchen wir mit jedem Bild zu erreichen. Das Bild wird gemacht vom Herzen und das Auge und die Kamera sind die Werkzeuge dazu.

Woher kommen wir?

Wir leben inmitten im schönen Taunus in Hessen in Deutschland nähe des Rhein Main Gebietes, sind aber gerne bundesweit und europaweit für Euch tätig.

Wer ist eigentlich WIR? Wer ist eigentlich das Langeronline-Fototeam?

Das Langeronline-Fototeam besteht aus Jörg Langer, dem „alten Hasen“ der Hochzeits- und People- sowie Reportagefotografie.

Unterstützt wird Jörg von mehreren Kolleginnen und Partnerinnen je nach Buchung und Terminlage.

Das sind die Fotografinnen Antje Teichler, Jörgs Partnerin, und das ist Jessica Langer, Jörgs Tochter die als Second Shooter auch schon viele Hochzeiten Erfahrung mitbringt und das ist auch gerne mal Birgit Marzy, eine sehr gute Kollegin und langjährige Freundin von Jörg.

Mit diesem Team sind wir sehr gut aufgestellt und sehr glücklich Euch jederzeit ein gutes Foto liefern zu können.

Was können wir für Euch tun? Meldet Euch!

Eurer Langeronline-Fototeam