Denise und André – ein faszinierendes Paar und ein verlorenes Windshott

„Sagt mal, wisst Ihr wo unser Windschott vom BMW sein kann? Das fehlt seit dem Shooting im Feld….“

… und schon war der Blutdruck von meiner lieben Kollegin Birgit und mir am Tag nach der Hochzeit per WhatsApp-Message in die Höhe getrieben worden.

Aber nun von vorne… Denise und André haben sich in der Kirche in Usingen getraut und danach im Kreise Ihrer Familien und Freunde gefeiert und wir durften mit unseren Kameras dabei sein. Wir, das sind meine liebe Kollegin Birgit Marzy, Fotografin aus Neu-Anspach und eine langjährige gute Freundin von mir, und ich selbst. Wir beide hatten sehr viel Spaß an diesem Samstag im späten Sommer 2019.

Aber seht selbst…

Es war ein wunderschöner Tag, das Wetter, die Laune, die Gäste – einfach alles passte und Birgit und ich hatten sehr viel Spaß mit unserem Brautpaar. Ein Tag an den ich gerne zurück denke.

Das After Wedding Shooting mit den beiden an der See haben wir dann im Herbst gemacht und auch dieses Shooting war zauberhaft. Dazu folgt bald mehr in einem separaten Artikel.

… ach ja, das Windshott des schickem BMW M2 Cabrio wurde wieder gefunden. Smile.

Schöne Grüße – Euer Jörg & Langeronline-Fototeam

Open chat
Hallo, schön das Du bei uns gelandet bist.
Wie können wir Dir helfen?
Wir freuen uns auf Deine Nachricht via WhatsApp. Jörg & Antje