Wenn beim Nachbarn „Help me“ unterm Schuh steht…

… dann wollen wir beim „Ja-Wort“ dabei sein. Und genau so war es auch bei Astrid & Benjamin, als die beiden sehr lustigen Herzen sich im Sommer des letzten Jahres trauten. Es waren zwei Tage voller Spaß, voller Emotionen und unsere Lachmuskeln wurden stark trainiert.

„Darf ich vorstellen, das ist mein Lieblings-Arsch“…

… sagte die Braut als sie mich bei der Visagistin vorstellte. Was soll man da sagen – die Chemie stimmte. Lach. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/OfE_qxkTRwU

Wir hatten wirklich extrem viel Spaß und haben dennoch auch ein paar Tränchen vergossen bei der einen oder anderen Emotion dieser beiden Tage. 

Wir sagen herzlich Danke an die lieben und lustigen Nachbarn. Wir denken gerne an die wunderschöne herzliche Zeit mit Euch zurück.

Eure Langers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.