Spaß – Emotionen – Liebe und Handschellen – mehr braucht es nicht für eine großartige Hochzeit

Im letzten Beitrag hatten wir Euch schon die standesamtlichen Hochzeitsemotionen von Nathalie und Ingo gezeigt. Im heutigen Beitrag lassen wir Euch auch in den zweiten wunderschönen emotionalen Tag mit den Beiden mal rein schnuppern. Es war traumhaft schön mit den Beiden und Ihren Familien und Freunden in der alten Kransberger Kirche und dem danach folgenden Shooting in der Natur des Hochtaunuskreises.

Spaß, Emotionen, Liebe und Handschellen.

Mehr braucht es nicht um einen wunderschönen emotionalen Hochzeitstag zu feiern.

Wir sagen nochmals herzlich Danke für die wunderschönen Stunden mit diesem Traumpaar in Wehrheim, Kransberg und Usingen.

Hochzeitsemotionen – wie wir sie lieben! Hach…

Eure Langers aus dem Taunus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.