Wenn der Adler über dem frischen Brautpaar seine Flügel ausbreitet – Hochzeitsfotos mit Attila

Bis zu dieser Hochzeit dachten wir als Hochzeitsfotografen der Hochzeit im Hessenpark das Maskotchen der Frankfurter Eintracht sei ein großer lustiger im Teddybärkostüm daherkommender Mensch namens Attila, welcher in diesem Aufzug richtig dolle schwitzen muss. Und dann kommt auf einmal ein echter Adler zur Hochzeit.

„Ok, da müssen wir unsere Vorstellung eines Maskottchens wohl doch etwas „justieren“… und unser Fußball Know How etwas erweitern.“

Wir wollen ja auch weiterhin bei Fußball Fans schicke emotionale Hochzeitsfotos machen. Smile.

Was ein Spaß bei der standesamtlichen Trauung von Nathalie und Ingo, die wir sowas von schnell in unser großes Fotografenherz geschlossen haben. Wir haben den Tag im Hessenpark mit den beiden sehr genossen.

Der Hessenpark ist nicht nur für uns ein Heimspiel, sondern bietet auch immer wieder eine sehr abwechslungsreiche Kulisse und auch bei jedem Wetter eine geeignete Location für schöne Hochzeitsfotos im Taunus.

„Und wenn es regnet bei der Hochzeit – was machen wir dann?“

HochzeitsfotoDann knutschen wir eben ganz romatisch unterm Schirm. Ganz einfach. Smile. Wir freuen uns jedes mal wieder wenn wir die beiden sehen. Die beiden sind ein echtes „Herz-Paar“.

Im nächsten Beitrag zeigen wir Euch mehr Hochzeitsemotionen von den Beiden. Bald…

Schöne Grüße – Eure Herzfotografen – Jörg & Stephanie Langer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.