Ein starkes Team mit viel Energie

Ein starkes Team mit viel Energie rund um das Thema Energie, Strom und Elektro. Vom Staubsauger bis hin zur komplexen Haus- und Anlagensteuerung, von ganzen Industriegeländen bis hin zur Instandsetzung der Waschmaschine bei Tante Erna und Onkel Bob – bei Elektro Wagner gibt es die richtige Lösung und vor allem die richtigen Menschen für das passende Thema. Wir durften im Frühjahr die Geschäftsleitung und ein paar Kollegen näher kennen lernen.

Es ist faszinierend zu sehen welche Lösungen man heute in seine Häuser verbauen kann die einem das Leben komfortabler und angenehmer machen. So durften wir auch einige Installationen, zum Beispiel im Haus eines Radiochefs bestaunen und fotografieren (die wir aber nicht veröffentlichen können).

Wir freuen uns schon sehr darauf noch einige Projekte begleiten zu können und sagen herzlich Danke an das Team von Elektro Wagner aus Wehrheim, mitten im schönen Hochtaunuskreis.

Eure Langer´s

WhatsApp mit uns
WhatsApp mit uns
Hallo, schön das Du bei uns gelandet bist.
Wie können wir Dir helfen?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht via WhatsApp.

Jörg & Antje