Digitaler-Augenblick – ein neues Projekt!

Wieder mal was neues vom “Langer”? JA! Obwohl…

… so neu ist es gar nicht! Animiert durch viele andere Blogger und Fotofuzzys und “Onlinisten” (nennt man Menschen die alles Online machen eigentlich so?) möchte ich ein neues Projekt starten – jeden Tag einen digitalen Augeblick!

Die Aufgabe: Jeden Tag ein Foto – egal von was – egal von wem – egal wie – aber jeden Tag einen Augenblick posten und über diesen Augenblick nachdenken!

Also: Bewegungstherapie für Körper und Geist!

Mal sehen wie lange ich das schaffe! Ein anderer Fotofuzzy – der iFranz (meines Erachtens ein ganz großer in der Online Szene!) hat sein Projekt 365 genannt. Das sollte also schon das Ziel sein, wie bei Ihm auch, 365 Tage dieses zu tun – einen Augenblick am Tag festzuhalten.

Also liebe Freunde, Kollegen und Bekannte – Achtung der Jörg wird immer eine Cam dabei haben *ggg* zumindest für diesen einen Augenblick!

Also stay tuned – die Augenblicke kommen…
Euer Jörg

.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!