Junggesellinnen-Abschied im Hochtaunus

Wenn so nette Ladies rufen sind wir zur Stelle mit der Kamera!

Wir sagen Danke an die bezaubernden Ladies, die an diesem Tag sicher noch sehr sehr sehr viel Spaß hatten! Wobei der Spaß am frühen morgen schon beim Shooting alles andere als zu kurz kam, das ist mal sicher!

Hier noch ein paar ausgewählte Impressionen:

Ladies, ihr seid großartig gewesen! Wir sagen DANKE!

Eure Stephanie & Jörg

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

One Response to “Junggesellinnen-Abschied im Hochtaunus”

  1. […] und dann war da noch ein Junggesellinen Abschied den wir am Morgen fotografisch festhalten durften mit zauberhaften 10 Ladies und noch eine weitere Hochzeit mit vielen Emotionen und […]

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!