„Wir heiraten in einer Woche und haben uns überlegt doch ein paar Bilder haben zu wollen…“

… wenn einer solcher Anruf auf Deiner Mailbox landet und Du auch noch den Termin einrichten kannst und dann auch noch im April das Wetter mitspielt – dann kann es doch nur ein schöner Tag werden.

Um echte Emotionen, Spaß und echte Liebe zu zeigen muss man keine zwanzig Jahre mehr sein. Das genau durfte ich an diesem Tag mit diesem sehr lieben und sehr sympathischen Paar erleben.

Der Hessenpark war wieder einmal eine wunderschöne Kulisse für dieses Hochzeits-Ereignis im Hochtaunuskreis. Wir heiraten da sehr gerne. Smile.

Ich sage vielen lieben Dank für diesen Tag.

Eure Stephanie Langer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*