Rebecca und Thorsten haben uns gezeigt wie wunderschön November-Hochzeiten sein können

Rebecca und Thorsten – ein Paar, dass wir schon ein paar Jahre kennen, von anderen Hochzeiten die wir mit unseren Kameras begleiten konnten. Beide haben auch schon im Schnee vor unseren Kameras gestanden.

Wenn man sich schon ein bisserl kennt dann ist die Vorfreude irgendwie noch echter und greifbarer und so waren wir voller Vorfreude auf den November wenn die beiden zauberhaften Herzensmenschen sich das Ja-Wort im Rheinland geben werden.

Das Haus am Quall in Haan war ein bezauberndes kleines aber sehr feines Standesamt.

Die beiden strahlen aus dem Herzen. Oder? Wundervolle Menschen die einen festen Platz in unserem Fotografen-Herzen haben.

Wir freuen uns schon die beiden mal wieder zu sehen und sagen herzlich Danke! Der November war ein wundervoller Monat zum Heiraten finden wir. Wer hätte das gedacht?!

… und die Auermühle in Ratingen werden wir ganz sicher auch im Sommer noch mal besuchen. Eine schöne Stelle und eine feine Location zum Feiern sowie zum Seele baumeln lassen.

Eure Langers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*