Mit Julia und Marco zum After Wedding Shooting auf dem Hundeplatz – was ein Spaß!

Schon bei der Hochzeit von Julia & Marco im Sommer verabredeten wir uns für den frühen Herbst zu einem After-Wedding-Shooting mit dem wundervollen Falk, dem Schäferhund der ganzen Familie, der bei der Hochzeit nicht anwesend war. Das Ziel war der Hundeplatz bei uns hier im wunderschönen Taunus.

Es war ein Riesen Spaß mit den beiden – also mit allen –  die einen ganz festen Platz in unserem Hochzeitsfotografen-Herzen haben. So ein After Wedding Shooting macht einen mächtigen Spaß allen beteiligten und es ist sehr entspannt und fern ab von jedem Zeitdruck, denn es warten ja keine Hochzeitsgäste in der Zeit des Shootings. Solche Shootings machen wir wahnsinnig gerne und denken oft daran zurück.

Wir sagen Danke!

Schöne Grüße – Eure Langers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*