Echte reale Hochzeitsemotionen – Rebekka und Daniel – ein Traumpaar!

Schon bei der ersten Mail der Braut zur Anfrage bei uns als Hochzeitsfotografen waren wir beide Hin- und Weg. Nach dem Kennenlerngespräch war uns klar – wir wollen die beiden unbedingt vor der Kamera haben. Das Mail und das Kennenlernen war eine Bewerbung mit Note Eins mit Sternchen. Und zum Glück wollten die beiden das selbe – Spaß an Hochzeitsfotos mit uns gemeinsam haben.

Die Wettervorhersage machte allerdings allen Sorgen und als wir aus der Kirche raus wollten, dachte alle das Noah gleich mit der Arche parken würde um die Hochzeitsgesellschaft einzusammeln – so stark regnete es in diesem Moment. Aber wenn Engel heiraten und uns buchen, dann gibt es kein schlechtes Wetter und irgendwann gibt es an jedem Hochzeitstag trockene Momente (so unsere ganz eigenen Wetterstatistik seit 2007…).

Als der Papa der wunderschönen Braut in der Kirche von der Empore ein Lied sang, waren wir beide sehr froh das wir die Kamera vor den „mitweinenden“ Augen hatten. Pure Emotionen – genau so wie wir es lieben!

Aber auch der liebe Bräutigam hat einen kleinen Mitschnitt der besten „Männer-Emotionen“ von diesem Tag bekommen. Smile.

Für alle anderen – gibt es nachfolgend noch eine kleine Slideshow dieses zu herzen gehenden Tages.

Diese Hochzeit von Rebi & Daniel – ein echtes Highlight in unserer Hochzeits-Fotografen-Karriere. Wir sagen herzlich Danke das wir Euch beide kennen lernen durften. und bis bald…

Eure Langers

2 Antworten auf „Echte reale Hochzeitsemotionen – Rebekka und Daniel – ein Traumpaar!“

  1. Mir fließen gerade die Tränen die Backe runter ❤😍😍😍 Das habt ihr so wunderschön geschrieben! Ihr habt wirklich einen ganz großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergessen bleibt! Ich hoffe wir finden noch ganz viele Gelegenheit zusammen Bilder zu machen! Ihr seid einfach der HAMMER und ich hab euch ganz feste in mein Herz geschlossen!!! ❤ Danke, dass es euch gibt und dass ich euch kennengelernt habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*