Die Hochzeitsemotionen von Patrizia und Christian im Hessenpark und auf der Saalburg

Schon beim Vorgespräch beim kleinen Italiener um die Ecke haben wir Tränen gelacht und viel Spaß mit den beiden gehabt. Die Chemie passte sofort. Und dann endlich im Sommer 2016 war es soweit und wir konnten die beiden, Ihre Familien und Freund begleiten mit unseren Kameras und Herzen.

Ein sehr lustiges und herzliches Paar – wir sagen ganz herzlich Danke für die schönen Stunden im Standesamt Hessenpark, beim Getting Ready im Friseursalon Edlund in Neu-Anspach, sowie bei der kirchlichen Trauung im Hessenpark und danach vor den Feierlichkeiten auf der Saalburg.

 

Ein toller, lustiger und herzlicher Tag!

Schöne und herzliche Grüße – Eure Langers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*