Mit Schneewittchen und Elsa im Schnee – was ein Spaß!

 

Komm wir machen ein paar Bilder mit dem Brautkleid im Schnee am Wochenende…

… und schon stand der Plan. Rebi, eine ganz zauberhafte Braut in die wir uns in der vergangenen Hochzeitssaison regelrecht verliebt haben, war sofort Feuer und Flamme das „Winterwetter“ zu bezwingen in ihrem wunderschönen Brautkleid. Bei minus 8 Grad stand sie herzerwärmend da im Schnee auf dem großen Feldberg bei uns im Taunus.

Wir hatten wahnsinnig viel Spaß in den Vormittagsstunden diesen Samstags. Auch unsere alte – aus den 70ern – Polaroid Sofortbildkamera war dabei um ein paar Schwarz-Weiß-Aufnahmen zu machen. Ein Spaß-Shooting soll ja auch zum Spaß dienen – für das Modell genau so wie für die Fotografen.

Der Hut steht nicht nur der wundervollen Braut, oder?

Das wir mit dieser Aktion ein wenig „Presse-Awarness“ erzeugten war uns zu dieser Zeit noch nicht klar, aber nach wenigen Minuten im Schnee stehend und fotografierend, sprach uns schon der Journalist der Taunus Zeitung an und war begeistert von unserem Spaß-Shooting. Am darauf folgenden Montag waren zwei Einträge online in der Taunus-Zeitung zu finden.

Quelle: Taunus-Zeitung Online
Quelle: Taunus-Zeitung Online

Der Dienstag danach bescherte unserem Schneewittchen dann noch einen Print-Artikel in der gleichen Presse – der Taunus-Zeitung im Unsinger Lokalteil.

Quelle: Taunus-Zeitung

„Ein Traum in Weiß im Weiß“ hätte es doch eigentlich lauten müssen, oder?

Wir sagen herzlich Danke an diesen wundervollen liebenswerten und total lustigen Menschen – Rebekka – die allen Spaß mitgemacht hat und sehr tapfer der wirklichen Eiseskälte trotzte. Der heiße Kakao danach war mehr als Wohlverdient.

Schöne Grüße – Eure Langers

4 Antworten auf „Mit Schneewittchen und Elsa im Schnee – was ein Spaß!“

  1. Das war echt eine mega geile Aktion!
    Nochmals vielen Dank für den wunderschönen Vormittag! Beim Bilderschauen fühlt es sich an als wäre es erst gestern gewesen 😘❤
    Ihr seid einfach zwei wundervolle Menschen! Danke, dass wir uns über den Weg gelaufen sind ❤ Ich hab euch wahnsinnig in mein Herz geschlossen!!! 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*