Mit Jessica und Matthias echte Hochzeitsemotionen im Taunus erleben

Eine tolle Braut, einen coolen Bräutigam, sehr nette Trauzeugen, ein cooles Cabrio – was soll da noch schief gehen an einem solchen sommerlichen Hochzeitstag? Nichts! Und genau so war es auch bei den beiden. Wir konnten Jessica und Matthias schon auf einer anderen Hochzeit kennenlernen und freuten uns so sehr über die Anfrage ob wir auch Ihre Hochzeit mit unseren Kameras und Herzen begleiten können. Und genau das konnten wir im Juli auch tun.

Es war ein herrlicher Tag, es war ein herrliches Brautpaar, es waren herrliche Gäste und es war ein herrliches Brautauto.

Wir sagen herzlich Danke!

Eure Langers
… das Paar mit dem Spaß hinter der Kamera und den Emotionen im Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*