Echte Hochzeitsemotionen im Norden bei Svenja und Andreas

Auf diese Hochzeit im Sommer 2016 freuten wir uns schon seit dem letzten Winter. Svenja und Andreas sagten Ja zueinander mit Ihren Freunden aus der Dudeksack-Szene in der nähe von Peine bei Hannover und wir durften in der ganz kleinen Kapelle am Ort dabei sein als die beiden Standesamtlich heirateten. Ein wahnsinnig liebes Paar, tolle Freunde, und eine sehr schicke Location – all das hat uns regelrecht verzaubert.

Nachfolgend lassen wir Euch ein wenig in das Album der beiden schauen.

Wir sagen herzlich Danke in den Norden und freuen uns schon tierisch auf das Nach-Shooting mit den beiden.

Schöne Grüße – Eure Langers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*