Artikel in der Taunuszeitung: Wenn ein kleines Wunder sichtbar wird

Da Jörg in den letzten Tagen unsere ganzen Homepages zusammengelegt hat und wir nun auch eine Kategorie „Taunusbaby“ für meine Baby- und Familienfotografie haben möchte ich diese Kategorie natürlich auch mit schönen Dingen rund um das Baby, den Babybauch, das Kind und die Familienfotografie füllen.

Mitte 2016 wurde ich von der Taunuszeitung interviewt und ich möchte Euch heute hier den Artikel mal zeigen.

Klick aufs Bild öffnet eine PDF-Datei
Ich bin sehr froh, dass ich diese Leidenschaft mit der Bilderstellung, -bearbeitung und -verarbeitung so ausleben kann und bin den lieben Eltern und Familien unendlich dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

In großer Freude auf viele liebe und nette Familien schaue ich ins neue Jahr 2017

Eure Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*