Denise und Elvis – ein herzliches Paar auf sechs Füßen

Denise ist ein Herz auf zwei Beinen. Anders kann man es nicht ausdrücken. Es gibt viele Menschen mit großem Herz, aber Denise ist ein Herz. Eine zauberhafte Person die wir seit ein paar Jahren kennen. Ihre große Liebe gilt auf den Tieren, insbesondere Elvis ihrem „WauWau“. Ein großartiger Kerl.

Vor ein paar Tagen war ich mich Denise und Elvis spazieren. Jörg konnte an diesem Tag leider aus geschäftlichen Gründen nicht mitgehen aber wir beide hatten mit Elvis auch so viel Spaß.

Denise ist eine Person, die man einfach knuddeln und ins Herz schließen will und muss. Ich sage herzlich Danke für die schönen Stunden mit Dir und Deinem Elvis. Ich habe Dich lieb.

Herzliche Grüße – Deine / Eure Stephanie – Euer Taunusbaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*