Wenn Regen gemeldet ist und der Regenbogen leuchtet – die echten Hochzeitsemotionen von Ann-Kathrin und Oliver

Ann-Kathrin und Oliver durften wir schon im Februar begleiten bei ihrer Standesamtlichen Hochzeit im Hessenpark und freuten und seit diesem Tag schon sehr auf die beiden und Ihre kirchliche Trauung. Mitte Juni war es dann soweit. Von Hochsommer war leider in der Vorhersage nicht viel zu sehen, aber der Tag wurde wunderschön und ein echter Regenbogen belohnte unsere Wettergeduld sehr. Ein Traumtag mit einem Traumpaar.

Es gibt Hochzeiten, es gibt tolle Hochzeiten, es gibt wunderschöne Hochzeiten, es gibt Traumhochzeiten und es gab die Hochzeit von Anka und Oliver.

Wir denken so oft und gerne an die beiden und Ihre Familien und Freunde zurück und freuen uns jedes mal wenn wir im realen Leben einen von Euch sehen oder auf den Sozialen Medien mit Euch in Kontakt sind. Es war eine Hochzeit fürs Herz… wir sagen Danke!

Schöne Grüße – Eure Langers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*