Nadine und Robert – eine Hochzeits-Emotionen-Reportage im Binger Land zu der uns die Worte fehlen

Nadine und Robert – wir finden kaum Wort für dieses Paar. Die beiden sind so unendlich cool und zugleich herzlich drauf wie kaum ein anderes Paar. Wir haben in den wenigen Stunden, die wir die beiden, Ihre Trauzeugen, Freunde und Familien an einem herrlichen Samstag im Binger Land begleiten durften, so herrlich und herzlich lachen dürfen, so das wir kaum Worte dafür finden.

Wenn Emotionen und Spaß so eng beieinander liegen, dann träumen wir tatsächlich – das ist  nicht übertrieben – noch sehr lange von unseren Brautpaaren. Wenn man uns dann im Schlaf filmen würde, würde man glückliche und leicht grinsende Gesichter von uns aufnehmen – ganz sicher! So auch bei Nadine und Robert. Wir sagen herzlich Danke – danke auch für das Strumpfband von Robert, das immer noch Stephanies Kalender schmückt. Ja Robert hatte auch ein Strumpfband…

Grinsende herzliche liebe Grüße

Euer Jörg & Eure Stephanie – das Paar mit den Emotionen im Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*