Ein sehr lustiger Hochzeits-Emotionen-Saison-Auftakt mit Oliver und Ann-Kathrin

Die beiden haben wir im Herbst 2015 kennen lernen dürfen und haben schon bei dem Vorgespräch zur Hochzeit Muskelkater in den Machmuskeln gehabt. Uns war schnell klar- wir denken auf beiden Seiten – das passt gut zwischen Hochzeits-Emotionen-Crew und dem Brautpaar. Es sollte ein schicker Start in die 2016er Hochzeits-Emotionen-Saison werden.

Im Februar begleiteten wir die beiden dann im Hessenpark bei der standesamtlichen Trauung.

Und es wurde ein schicker Start in die 2016er Hochzeits-Emotionen-Saison. *hach*

Was freuen wir uns schon auf den Sommer wenn die beiden dann kirchlich heiraten und wir auch wieder dabei sein dürfen. Wir werden unsere Lachmuskeln bis dahin schon mal trainieren. Smile.

Schöne Grüße – Eure Langer´s – die Hochzeits-Emotionen-Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*