Was eine Traumhochzeit – Natascha & Sebastian

Viele Monate warteten wir auf diesen Tag im wunderschönen Herbst, den wir gemeinsam mit Natascha und Sebastian und Ihren Freunden und Familien verbringen durften. Die Vorfreude war echt riesig groß und der Tag war in allen Belangen ein echter Traum. Schon sehr früh am Tag fingen wir mit dem Getting Ready von Natascha im sehr coolen Friseursalon „Zeit für Schönes“ in Neu-Anspach an und hatten dort schon mächtig Spaß mit der hübschen Braut und den lustigen Freundinnen. Und so ging der Tag auch durchgehend weiter bis tief in die Morgenstunden.

Diese Hochzeit war ein einhundertprozentiger Traum und alles war bis ins kleinste Detail geplant aber nicht starr und fix, sondern sehr entspannt und freudig. Eine Kombination die man selten antrifft auf Hochzeiten. Entspannung, Spaß und wahnsinnig coole Gäste – eine wunderschöne Hochzeit an die wir wahnsinnig gerne zurück denken.

Die restaurierte Flugzeug-Sitzbank für den Photobooth war sensationell. Sagten wir schon das die Hochzeit sehr gut geplant war? 🙂

Das Wetter spielte mit, die Gäste waren ein Traum, die Trauzeugen und Brautjungfern der Hammer, das Paar unbeschreiblich cool und hübsch, der Photobooth in vielen Szenen FSK 18 🙂 – es kann nicht besser gehen.

Hach, wir denken sooooo gerne an diesen Tag!

Schöne Grüße – Eure Langer´s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*