Eine Sommer-Traumhochzeit mit Lanz & Glamour – die Hochzeit Ramona und Christian

Ramona und Christian durften wir schon ein Jahr vor der eigenen Hochzeit kennenlernen auf der Hochzeit eines anderen zauberhaften Paares. Als wir damals auf dem Heimweg waren, sprachen Stephanie und ich darüber wie gerne wir die beiden mal vor die Kamera bekommen würden. Und siehe da, ein paar Tage später flatterte die Anfrage zur Hochzeits-Emotionen-Reportage ins Haus. Wir waren quasi „aus dem Häuschen“. Schnell wurden wir uns „handelseinig“ und freuten uns dann nahezu ein Jahr lang auf diesen Tag der dann im Juli 2015 endlich so weit war.

Sind die beiden nicht ein zauberhaftes Traumpaar? Wir freuen uns schon wie der bekannte kleine „Bolle“ auf das Nachshooting. Das wird noch eine ganz besondere Überraschung für Euch, aber erst wenn es etwas länger hell und wärmer ist.

Hach, wir lieben diesen Job diese Leidenschaft einfach so dolle und erst Recht diese wundervollen Paare – diese Menschen mit Herz!

Schöne Grüße – Eure Langer´s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*