Eine wunderschöne Sommerhochzeit im Taunus mit Jenny & Michael

Es war Sommer… Ihr wisst, schon die Jahreszeit wo man ohne Schal und Winterstiefel raus geht, und es dennoch schön warm ist! Damals also…. ja wirklich, ihr habt recht, wir hängen ganz schon hinterher mit den Postings zu den Shootings aus 2015.

Heute zeigen wir Euch Bilder und Impressionen von der Hochzeitsemotionen-Reportage aus dem Juni mit Jenny & Michael, die in Wehrheim im schönen Hochtaunuskreis im neuen Standesamt der Gemeinde Wehrheim im alten Rathaus das „Ja-Wort“ im Kreise Ihrer Familien und Freunde gaben.

Es war ein so wunderschöner Tag mit den beiden, an den wir sehr gerne zurückdenken. Die beiden waren so zauberhaft. Vielen lieben Dank das wir Euren schönen Tag mit unseren Kameras für Eure Hochzeitsfotos begleiten durften. Es war so herrlich ungestellt und echt und natürlich mit Euch.

Herzliche Grüße  Eure Langer´s
Das Paar mit dem Spaß hinter der Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*