Macht Ihr sowas auch? Businessbilder?

Wir haben ein Haarentfernungs-Institut eröffnet und brauchen etwas Bildmaterial für Flyer, Presse und so weiter. Machst Du sowas auch?“

Klare Antwort:

Kommt drauf an!

In diesem Falle wurde ich so charmant gefragt, so dass ich ;diesem Wunsch sehr gerne nachgekommen bin. Ein paar Eindrücke der dort entstandenen Aufnahmen möchte ich Euch hier gerne zeigen.

Ich gebe zu, ich dachte ich komme in ein gewöhnliches Kosmetikstudio. Typisch Mann… Es war aber viel geräumiger, größer, heller und irgendwie „netter“ als ich mir das vorher vorstellte. Auf mein zwinkernden Hinweis das ich unrasiert und „zugewachsen“ sei, erwiderte man mir sehr charmant und liebevoll „kein Problem, können wir alles dauerhaft wegmachen….“.

Was habe ich gelernt bei diesem Shooting? Nun, zum einen das ein Hair Free Institut kein Kosmetikstudio ist und zum anderen das ich wieder rasiert zu Shootings gehen werde. 🙂

Vielen Dank an das sehr nette HairFree-Institut-Team in Hanau. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch.

Schöne Grüße – Euer Jörg Langer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*