Businessfotos – aber bitte nicht mit Unifarbenem Hintergrund im Studio

„Macht Ihr auch Portraits im Studio?“

Nein, aber das aus einem Grund den wir Euch gerne mal erläutern möchten. Studiofotos sind was feines und wir möchten diese Art der Fotografie keinesfalls schlecht machen. Man kann in einem Studio sehr viel mit Lichtführung und Lichtgestaltung erreichen. Wir selbst erstellen aber keine Studiofotos, da wir diesen Stil persönlich nicht mögen und Bilder in natürlicher Umgebung deutlich authentischer und „echter“ finden. Das ist natürlich totale Geschmackssache und das sieht auch jeder anders. Wir gehen mit Euch raus!

So waren wir von ein paar Tagen mit einem sehr coolen Typen in Bad Homburg unterwegs und haben ein paar Business-Fotos und Portraits gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß und sagen Danke!

Eure Langer´s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*