Der Tag nach der Hochzeit – Katrin & Niels – Trash the Dress in Dänemark

Der Tag nach der Hochzeit und der Wunsch noch ein paar Funbilder zu machen – was kann es für Fotofuzzys wie uns schöneres geben. Also das frisch vermählte Brautpaar ins Auto und los und überall da anhalten wo es nach „Spaß“ ausschaut.

Golf-Kart, Riesen-Hüpfkissen, Alte Schiffe im Hafen, auf dem Spielplatz, am Strand, im Wasser des Fjord – all das am Tag nach der Trauung – wirklich ein ganz großer Spaß für alle.

Hier ein paar Impressionen vom Tag danach:

Wie Ihr seht muss bei einem Shooting, ala „Trash the Dress“ das Dress gar nicht wirklich zu „Trash“ werden. Es ist jetzt schon einige etliche Tage vergangen, aber wir denken immer noch täglich an die tollen Tage mit Katrin und Niels in Dänemark zurück. Das Hochzeits-Emotionen-Team ist super dankbar und glücklich diese Tage erlebt zu haben. DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*