Nach-Shooting mit Sabine und Marcel und der Harley

Sabine und Marcel – ein wundervolles Paar die quasi zum ersten Hochzeitstag noch mal vor die Kamera gekommen sind zu uns. Da wir seine Harley schon seit Jahren so lieben musste die natürlich auch ein paar mal mit aufs Foto. Einige Bilder sind quasi ein Trash-the-Dress-Shooting gewesen, aber das Kleid und auch die beiden haben das Shooting gut überstanden.

Hier ein paar Impressionen:

Solch ein Shooting macht extrem viel Spaß und wenn das dann auch noch solch nette, lustige und fotogene Menschen sind die nahezu jeden Spaß mitmachen ist es kaum zu toppen wie viel man an einem solchen Ausflug gemeinsam lachen und Spaß haben kann.

Auch mal Lust auf sowas? Dann einfach melden!

Eure Langer´s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*